Loading...

Schreiben

/Schreiben
Schreiben2019-04-26T16:48:34+02:00

Sibirischer Wind

Ein Großindustrieller wird beim morgendlichen Spaziergang kaltblütig hingerichtet. Die Spur führt Kiran Mendelsohn zur organisierten Kriminalität nach Russland und weit zurück in die deutsche Vergangenheit – direkt zu seiner Nemesis.

Kalter Zorn

In einer westfälischen Kleinstadt wird eine amerikanische Austauschschülerin tot aufgefunden. Kiran Mendelsohn ermittelt mit dem FBI und stösst auf eine brutale Mordserie, die in den USA begann und sich nun auf Deutschland ausdehnt.

Gegenstrom

In London erliegt ein kerngesunder deutscher Ingenieur einem brutalen Infarkt. Kiran Mendelsohn und sein Team decken eine beispiellose Mordserie auf und treffen auf ein gut organisiertes Unternehmen, das vor nichts und niemandem zurückschreckt.

Endstation Haggis

By |August 24th, 2014|Categories: Krimis, Schreiben|Tags: , , |

Shortcrime ist mein Buzzword für Krimi-Kurzgeschichten aus dem Lloyd‘s Pub & Diner. Das Lloyd‘s ist die Stammkneipe von Kiran Mendelsohn, Protagonist aus meinem ersten Krimi Sibirischer Wind. Auf meiner Website finden sich bereits einige [...]

Kommentare deaktiviert für Endstation Haggis